TSV 1903 Groß Kölzig- SV Eintracht Drehnow

02.06.2019

 

Zum letzten Saisonspiel reisten wir ohne die regulären Übungsleiter nach Groß Kölzig. Christian und Olaf betreuten die Mannschaft und erhofften sich mindestens einen Punktgewinn. Mit unserem besten Aufgebot sollte das auch machbar sein, dachten wir. Es kam anders, da bereits nach 8 Minuten zwei grobe Abwehrfehler zum 0:2 Rückstand führten. Es keimte Hoffnung auf, als Luca den Anschlusstreffer erzielen konnte. Doch der Gastgeber konnte den alten Abstand herstellen und legte binnen zwei Minuten kurz vor der Halbzeit noch einen Treffer drauf.

 

Nach dem Seitenwechsel standen wir besser, machten nun aber aus eigenen wenigen - aber guten - Chancen nichts. Es dauerte bis zur 32.Minute, ehe wir wieder einen Gegentreffer bekamen. Ben Wehse verkürzte noch einmal durch eine feine Einzelleistung. Auch das gab uns keine Sicherheit, fast alle stürmten nach vorn und es passierte, was passieren muss. Weitere Gegentreffer folgten in schneller Abfolge.

Danach wurde Luca verletzt, er konnte nicht mehr weiter spielen und den daraus entstandenen Freistoß nutzte Ben Wehse zum dritten Treffer. Danach endete das Spiel und die reguläre Saison mit einer deftigen 3:9 Niederlage.