SV Eintracht Drehnow – SV Grün-Weiß Dissen

 

Es war Sonntag der 22.09.2019 und bestes Fußballwetter empfing unsere Kids zum Spiel gegen einen Gegner, den wir noch nicht kannten. Die Dissener spielten bisher eine durchwachsene Saison und mussten zuletzt gegen Branitz eine deftige Niederlage hinnehmen. Anders bei unserem Team, das einen hoffnungsvollen Lauf zu haben scheint. Nach drei Siegen in Folge sollte nun die Tabellenspitze erklommen werden, ein Novum in der Geschichte der Nachwuchsteams in jüngster Zeit.

 

Nach einer kleinen verhaltenen Anfangsphase ging es mit voller Wucht los. Innerhalb von neun Minuten erzielten wir fünf Tore, kassierten auch noch eins kurz vor der Pause. In der zweiten Hälfte bot sich ein noch einseitigeres Bild. Von der 21 bis zur 23.Minute fielen die Tore für uns wie am Fließband und es stand ruck zuck 9:1. Die Jungs aus Dissen kamen nicht mehr in die Nähe des von Florenz gehüteten Tores und ihr tapferer Torwart reagierte noch einige Male bravourös.

 

Nach dem 13:1 war die völlig einseitige Partie beendet, die Tabellenführung mit drei Punkten Vorsprung erreicht und das Torverhältnis weiter aufgebessert.

 

Unsere Torschützen:

Luca (5)

Yannick (4)

Till (2)

Carlo (1)

Ben (1)