SV Eintracht Drehnow – VfB Döbbrick

 

03.11.2019

 

Mit dem vorletzten Spiel in dieser Staffel dürften sich unsere Nachwuchskicker den Staffelsieg gesichert haben.

 

Das Team aus Döbbrick konnte gerade so eine spielfähige Mannschaft aufstellen und reiste schon so gehandicapt an. Leider hatten sie auch keinen Wechselspieler. So konnte unser Team einen jederzeit ungefährdeten Heimsieg einfahren. Schon schnell waren die Weichen Richtung Sieg gestellt, denn nach sechs Minuten führten wir schon 3:0.

 

Nach der Pause wurde einschließlich des Torwarts mehrfach gewechselt, was sich für Florenz auszahlte, denn immerhin erzielte er dann drei Treffer.

 

Mit 9:0 endete das letzte Heimspiel im Jahr 2019. Der Staffelsieg dürfte mit drei Punkten Vorsprung und der um 16 Toren besseren Tordifferenz nicht zu nehmen sein.

 

Herzlichen Glückwunsch.

 

 

 

Torschützen:

 

Florenz (3)

 

Luca (3)

 

Yannick (2)

 

Till (1)