SV Werben – Eintracht Drehnow

10.11.2019

 

Das letzte Spiel in dieser Staffel wurde in Werben absolviert, ein völlig neuer Spielpartner für uns.

 

Da wir schon als Staffelsieger  feststanden, wurde innerhalb der Mannschaft umgestellt. Mit der Absage von Yannick und dem schon sehr zeitigen verletzungsbedingten Ausfall von Luca standen uns die beiden Torjäger nicht zur Verfügung. Dessen ungeachtet gelang Till die Führung. Darauf folgte aber kurze Zeit später der Ausgleich. Es folgten zahlreiche Chancen, die nicht verwertet wurde, alleine Moritz hätte die Partie entscheiden können. Noch in der ersten Halbzeit konnte Ben aber wieder die Führung erzielen. So ging es auch in die Halbzeit.

 

Nach Wiederbeginn fingen wir uns den erneuten Ausgleich. Danach kämpften unsere Spieler. Till legte ein großes Pensum zurück, um vorn gefährlich zu werden und hinten Löcher zu stopfen. Bei zwei großen Chancen fehlte ihm dann verständlicherweise die Kraft. Zudem konnte sich Florenz wieder als absoluter Rückhalt auszeichnen.

 

So endete das Spiel remis.