JSG Kausche/Drebkau/Leuthen – SV Eintracht Drehnow 6:0

 

Das bisher am weitesten entfernte Auswärtsspiel führte uns zu der Spielgemeinschaft nach Kausche. Die tollen äußeren Bedingungen sollten Ansporn sein, dem noch unbekannten Gegner Paroli zu bieten. Aber schon ein Blick auf dessen Spieler offenbarte, dass diese uns im Alter und der Größe deutlich überlegen waren. Und so gestaltete sich auch das Spiel von Anfang an. Immer wieder wurde unsere Abwehr überlaufen. Doch Florenz konnte zunächst noch ein Gegentor verhindern. Doch in der 5. und in 10. Minute klingelte es dann im Kasten. Kurz vor der Halbzeit sah es so aus, dass wir besser ins Spiel kommen und Till hatte auch eine große Chance.

 

Die zweite Halbzeit gestaltete sich dann völlig einseitig, den Kauschern boten sich viele Chancen, die sie zum Teil sehenswert in weitere vier Tore ummünzten. Die einzige Chance bot sich Nora, aber der erhoffte Ehrentreffer blieb uns verwehrt.