14.10.2018

SV Eintracht Drehnow -  SG Groß Gaglow

 

 

 

Nach zuletzt zwei Siegen, starteten unsere Mädchen und Jungs mit großen Hoffnungen in das Spiel. Jedoch gleich von Beginn an, glich unser Team einem Hühnerhaufen. Alles lief durcheinander und der Gegner machte ordentlich Druck, war uns auch körperlich überlegen.  Deshalb lagen wir schon in der 3.Minute mit 0:1 zurück. Nachdem Loki wohl zu überrascht war, fast alleine vor dem Torwart zu stehen, ging es in der 8.Minute besser. Paul schlug eine Ecke scharf und flach nach innen, der Ball flutschte vor die Füße von Ben W., der zum Ausgleich einschoss. Jetzt glaubte man, dass der Knoten platzt. Aber das Gegenteil war der Fall. In der 9. Minute prallte der Ball vom Innenpfosten in unser Tor. Eine kleine Chance offenbarte sich noch Moritz, der aber auch nicht schnell umschalten konnte.

 

Nach Pause bot sich sofort dasselbe Bild, wir liefen hinterher, fanden überhaupt nicht ins Spiel. Ungewohnt konnten auch Luca, Paul und Ben W. keine Akzente setzen. Einen Weitschuss konnte Florenz nur noch in die Maschen fausten und wir lagen 1:3 zurück. Eigentlich gab es nur zwei Szenen, in denen wir in Tornähe kamen. Es war ein harmloser Freistoß von Luca und noch einmal ein überhasteter Abschluss von ihm. Höhepunkt der Partie war ein Volleyschuss der Gaglower nach Direktabnahme zum 1:4. Danach versuchte Marcel noch durch Umstellungen etwas zu erreichen und schickte Till nach vorn. Es blieb letztlich bei dieser Niederlage, die Dank Florenz nicht höher ausfiel.

 

 

Das Team:

 

Florenz – Paul, Till, Ben N., Nora, Stella, Luca, Ben W.; Loki, Moritz