Gegen einen völlig überforderten Gast aus Cottbus hatten wir leichtes Spiel. Bereits nach 4 Minuten gelang uns die Führung. Die Gäste überschritten erstmals in der 6. Spielminute die Mittellinie und schossen in der 16. Minute in die Nähe unseres Tores. Trotzdem gelang ihnen durch eine Reihe von Nachlässigkeiten kurz vor dem Halbzeitpfiff ein Tor. Zur Halbzeit führten wir bereits mit 6:1.

 

Die 2. Halbzeit wurde gleich mit einem Strafstoß nach Handspiel für uns begonnen. Leider gelang es Stella nicht, diesen zu verwandeln. In der Folge gelangen binnen 6 Minuten fünf weitere Tore durch Ben W. (!), aber auch der Anschlusstreffer für die SG. Auch ein weiterer Strafstoß konnte danach durch Ben N. nicht verwandelt werden.

 

Letztendlich besiegten wir den Tabellenletzten mit 12:2. Trotz des erfreulichen Sieges blieb unsere Mannschaft spielerisch einiges schuldig, was möglicherweise durch die Positionswechsel bedingt gewesen ist.

 

Aufgebot: Florenz – Till, Ben N.; Paul, Nora, Stella, Luca, Ben W., Malte, Logan

 

Torschützen: Ben W. (8); Luca (2); Stella (1), Paul (1)