JVF FUN 2 – SG Eintracht Drehnow

29.09.2019

 

Erstmals wurde in dieser Saison ein wenig im Aufgebot rotiert und es sollten jüngere Spieler eine Chance bekommen. Im Spiel gegen das bisherige Tabellenschlusslicht war das machbar.

Zwar begannen wir unsortiert und aufgeregt, aber nach zwei Minuten gelang Carlo schon die Führung. Obwohl es spielerisch nicht so toll lief, wurde gegen den völlig überforderten Gegner bis zur Halbzeit ordentlich vorgelegt und binnen der 15. und der 17. Minute gelangen sogar vier Tore. Till vergab auch noch einen Strafstoß, Luca traf den Pfosten. So blieb es beim 7:0 für unsere Kids.

Danach stellte Marcel erheblich um, sogar unser Torwart Florenz agierte nun als Feldspieler. Er war es auch, der den Torreigen in der zweiten Halbzeit fortsetzte. Dann machten sich die vielen Wechsel bemerkbar und die Gubener kamen zu zwei Treffern, 100% mehr Tore, als bisher in der Saison durch sie erzielt worden sind.

Letztendlich endete die Partie mit 11:2 Toren für uns und die Tabellenführung blieb bestehen. Nun können wir auch gegenüber den Verfolgern das bessere Torverhältnis aufweisen.

 

Tore:

Luca (5)

Florenz (2)

Nora (1)

Alex (2)

Carlo (1)