Durch das gute Ergebnis der Vorrunde hatte sich unsere F-Jugend für die Meisterrunde der Kreisklasse qualifiziert. Das bedeutet, z.T. unbekannte Gegner und weite Fahrten zu Auswärtsspielen.

 

Der Spielplan meinte es gut mit uns, so spielten wir am 17.03.2019 zunächst zu Hause. Das Spiel entwickelte sich überwiegend in der ersten Halbzeit in eine Richtung, nämlich auf das Tor der Merzdorfer. Folgerichtig traf Ben Wehse in der 11.Minute zur Führung. Unsere Truppe vermochte es aber nicht, aus ihrer Überlegenheit Tore zu kreieren und man erkannte schon, das die Merzdorfer in der Lage waren, plötzlich sehr schnell vor unser Tor zu kommen, sie blieben dabei aber noch ungefährlich.

 

Nach der Pause bot sich ein ähnliches Bild. Nur wurde der Gegner gefährlicher. Luca verschaffte uns durch sein 2:0 etwas Luft und erhöhte drei Minuten Später mit einem straffen Schuss von der Strafraumgrenze sogar zum 3:0. Danach kam immer mehr Unordnung in unser Spiel, die Abwehr löste sich im Vorwärtsgang auf. Immer öfter stand plötzlich ein Merzdorfer Spieler frei vor Florenz in unserem Tor, die Chancen wurden bis zur 38.Minute alle vergeben. Dann schlug es aber zum Anschlusstreffer ein. Dabei blieb es aber auch.