Die Serie hält an!!!

 

Auch im 7. Spiel in Folge bleibt die Eintracht ungeschlagen. Daran konnte auch der Klassenprimus aus Branitz nichts ändern. Erstmals in dieser Saison bleibt man zwar ohne eigenes Tor aber auch die Gäste brachten nichts Zählbares zustande. Schlüssel zum Erfolg war diesmal eine sehr gute Defensive, welche weit mehr überzeugte als noch vor einer Woche.

 

Das Geschehen auf dem Platz ist diesmal schnell erzählt. Beide Mannschaften neutralisierten sich weitestgehend im Mittelfeld. Mit etwas mehr Ballbesitz konnten die Branitzer zwar ein leichtes Übergewicht schaffen, aber  aufgrund der gut gestaffelten Defensive der Drehnower blieben zumeist lange Bälle das einzige Mittel um Angriffe einzuleiten. Ernsthafte Gefahr für das Tor von Lars Piepka gab es jedoch auch dadurch nicht. Drehnow selbst blieb durch schnell vorgetragene Konter, welche meist über Maik Schiller liefen immer wieder gefährlich aber auch nicht zwingend genug.

 

Fazit: Ein leistungsgerechtes Unentschieden in einer taktisch geprägten Partie mit dem 2. Punktverlust für den Tabellenführer darf durchaus als Erfolg für unsere Eintracht gewertet werden.

 

Aufstellung: Piepka; H. Hannusch; Hobracht; Pöschick; Hanke;  Weise; Ziesche (Schulz); Rapko (S. Hannusch); Schwella; Schiller (Groch); Fechner            

Tore: Fehlanzeige

Schiedsrichter: Böckle

Assistenten: Weber; Krautz