8.Spieltag: 20.10.2018

SV Preilack - SV Eintracht Drehnow 5:1 (2:1)

 

Blamage im Derby

In einer spielerisch schwachen Partie geht unsere Eintracht quasi chancenlos in Preilack unter. Zwar konnte man den frühen Rückstand schnell durch einen Foulelfmeter, getreten von Karow, egalisieren, letztendlich sahen die Zuschauer aber nur Offensivaktionen der Preilacker. So ging es dann mit 2:1 in die Kabinen und damit konnten die Drehnower noch sehr gut leben. Nach dem Seitenwechsel nahm die aufkommende Blamage ihren Lauf und unsere Blau-Gelben mussten ein Tor nach dem anderen einstecken. Man war auf Drehnower Seite nun um mehr Kontrolle bemüht, spätestens am gegnerischen Strafraum war für die Blau-Gelben jedoch Schluss. Kam man doch einmal durch, so fehlte dann außerdem das Glück. Anders die Gastgeber, welche bei nahezu jedem Torschuss ein Tor bejubeln konnten. Wie in einen Rausch gespielt, wurde aus fast jedem Fehler der Drehnower ein schneller Konter der Preilacker.

 

Aufstellung Eintracht Drehnow:

Bohrisch, Ziesche, Hobracht (SF), Goschin (T.Hannusch), Karow, H.Hannusch, S.Hannusch, Girnt (Modlich), Schwella, Rapko, Murrer

 

Tore:

1:0 (15.Minute)

1:1 Karow FE (17.Minute)

2:1 (41.Minute)

3:1 (51.Minute)

4:1 (80.Minute)

5:1 (90.Minute)

 

Zuschauer: 50

Schiedsrichter: Buckisch