7.Spieltag: 14.10.2018 - 15 Uhr

SV Eintracht Drehnow - SG Jänschwalde 0:4 (0:2)

 

Chancenlos im Derby

Sang- und klanglos geht Eintracht Drehnow im Derby gegen die SG Jänschwalde unter. Nach nicht einmal einer viertel Stunde rennen wir dem Rückstand hinterher und zu allem Überfluss dezimieren wir uns nach 25 Minuten selbst. Zur Pause muss man froh sein, dass es mit lediglich 0:2 in die Kabinen geht. Nach dem Seitenwechsel lassen es die Gäste aus Jänschwalde etwas ruhiger angehen, Drehnow kommt dennoch nicht zu ernsthaften Möglichkeiten zum Anschluss. In den Schlussminuten macht Jänschwalde alles klar, erhöht auf 0:4 und nimmt am Ende verdient die 3 Punkte mit nach Hause. Es wird nun endlich Zeit aufzuhören Ausreden zu suchen! Es müssen Punkte her!

 

Aufstellung Eintracht Drehnow:

Groch, Hobracht (SF), Karow, Schwella, Hanke, Bohrisch, S.Hannusch, Girnt, Goschin (Rapko), Murrer, T.Hannusch

 

Tore:

0:1 (13.Minute) 

0:2 (32.Minute) 

0:3 (87.Minute) 

0:4 (90.Minute) 

 

Zuschauer: 65

Schiedsrichter: Herbig