25.05.2014 - 25. Spieltag

Drehnow - Groß Schacksdorf 0:2 (0:1)

 

Blamage im letzten Heimspiel

Völlig von der Rolle präsentierte sich unser Team den Fans im letzten Heimspiel der Saison.

Ideenlos versuchte unser Team den Tabellenletzten aus Groß Schacksdorf in die Knie zu zwingen, war jedoch in allen Belangen schwächer. Nun ist der Aufstieg Geschichte, was die gute Leistung der gesamten Saison nicht schmälern soll.

 

Obwohl man sich viel vorgenommen hatte, schaffte man es nicht die Spielkontrolle zu übernehmen. Chancen konnten keine erspielt werden, denn zumeist, war man mit der eigenen Defensive beschäftigt, welche zu allem übel, anders als sonst, kaum Sicherheit ausstrahlte. Als dann noch Hobracht mit einer Bänderverletzung vpm Platz musste, schien es, als könne es nur noch besser werden. Dennoch erspielte man sich die ersten Chancen erst kurz vor dem Pausenpfiff, was gegen einen Absteigskandidaten einfach zu wenig ist. Und wie sollte es an dem Tag anders sein, als dass man mit dem Pausenpfiff noch das 0:1 kassiert. Nach einen Abwehrfehler war Groch im Drehnower Tor machtlos.

Die zweiten 45 Minuten gestalteten sich nicht besser.. Um es kurz zu machen: Drehnow hatte nur noch zwei Chancen zu einem Tor. Schacksdorf machte vberdient das 0:2. Größerer Schaden wurde einzig durch den abermals starken Groch verhindert, welcher wohl der einzige Gelb-Blaue Akteur mit Normalform war!

 

Fazit: Über diese Niederlage wird man sprechen müssen, denn so eine unkonzentrierte und unmotivierte Leistung ist nicht akzeptabel.

 

Aufstellung SV Eintracht Drehnow:
Groch, St.Hannusch, Hobracht (Wondrack), Pöschick, Hanke (SF), Ziesche (Bohrisch), M.Hannusch, Weise, Schwella, Fechner (T.Hannusch), Rapko

Trainer: Matschke

 

Tore:

0:1 (45.Minute)

0:2 (76.Minute)

 

Zuschauer: 52

 

Schiedsrichter: Groll