24.Spieltag: 26.05.2019 - 15 Uhr

SG Eintracht Groß Gastrose - SV Eintracht Drehnow 4:2 (3:1)

 

Die Gäste begannen schwungvoll und versuchten von Beginn an Druck aufzubauen. Durch zwei geschenkte Tore lag man jedoch 2:0 hinten ehe Schwella kurz vor der Pause mit einer Einzelaktion den Anschlusstreffer erzielte. Die schnelle Antwort der Gastgeber erfolgte noch vor dem Pausenpfiff nach einem Eckball. Hoffnung kam bei den Drehnowern nach dem schnellen Treffer von Ziesche nach dem Wiederanpfiff auf. Weitere Angriffsbemühungen blieben jedoch ohne Erfolg und nach einem weiteren individuellen Fehler der Drehnower Abwehr in der Schlussminute machte Groß Gastrose den Sack zu.

 

Aufstellung SV Eintracht Drehnow: 

Groch, H.Hannusch, Karow, Böttcher (SF), Hanke, M.Fechner (Hobracht), Schwella, Murrer, Modlich (Schichan), Ziesche, Girnt (T.Fechner)

 

Tore:

1:0 (14.Minute)

2:0 (32.Minute)

2:1 Schwella (39.Minute)

3:1 (44.Minute)

3:2 Ziesche (49.Minute)

4:2 (90.Minute)

 

Schiedsrichter: Passeck

Zuschauer: 57