21.Spieltag: 30.04.2017

Eintracht Drehnow - BSV Cottbus Ost 1:2 (0:1)

 

Da war mehr drin!

 

Enttäuscht über den Punktverlust aber durchaus zufrieden mit der eigenen Leistung, so lautet das Fazit dieses Spiels. Über das gesamte Spiel bereitet man dem Favoriten aus Cottbus arge Probleme und hat in Halbzeit Eins mehrmals die Möglichkeit selbst in Führung zu gehen. Leider ließ man gute Möglichkeiten liegen und muss zu allem Überfluss kurz vor der Pause das 0:1 nach einem Strafstoß hinnehmen. Der schnelle Rückschlag durch das 0:2 in den zweiten 45 Minuten warf unser Team nicht aus der Bahn und man spielte weiterhin gut nach vorn. Folgerichtig kam man nach gut einer Stunde zum Anschlusstreffer durch Prang, der einen Freistoß sehenswert um die Mauer lenkte und damit den BSV-Keeper bezwang. Nun war ein Punktgewinn wieder in erreichbare Nähe gerückt, aber jegliche Bemühungen brachten nichts mehr ein. Schade, denn mit dieser engagierten Leistung hatte man sich mindestens einen Punkt verdient.

 

Aufstellung SV Eintracht Drehnow:

T.Hannusch, Ziesche, H.Hannusch, Hobracht, Karow (S.Hannusch), Prang (M.Fechner), T.Fechner, Böttcher, Schwella, Schiller (Groch), Murrer

 

Tore:

0:1 (42.Minute) (FE)

0:2 (48.Minute) 

1:2 Prang (63.Minute)

 

Zuschauer: 70

 

Schiedsrichter: Götze