13. Spieltag: 02.12.2018

Eintracht Drehnow - Fortuna Skadow 4:0 (2:0)

 

1. Sieg!

Es ist vollbracht! Am letzten Spieltag in der Hinrunde erringt unsere Eintracht den ersten Sieg der Saison. In einer spielerisch eher schwachen Partie ist die Eintracht bissiger, mannschaftlich geschlossen und nutzt ganz einfache Mittel um eine Torchance nach der nächsten zu kreieren. Nur der eigenen Abschlussschwäche ist es zuzuschreiben, dass man nicht noch höher gewinnt.  
Bezeichnend für die mannschaftliche Leistung sind auch die Torschützen, da mit Girnt, Murrer, Ziesche und Hanke 4 verschiedene Torschützen ihren zählbaren Anteil zum Sieg beitragen konnten.
Mit diesem Erfolg ist man nun wieder in Schlagdistanz zu Skadow, Willmersdorf und Preilack und bei einer guten Rückrunde lässt sich noch einiges, was in der Hinrunde schief lief, korrigieren.

 

Aufstellung:

T.Hannusch, Ziesche, Karow, Hobracht, Hanke, Girnt, H.Hannusch, S.Hannusch (Majaura), Schwella, Rapko, Murrer (Goschin)

 

Tore:

1:0 Girnt (3.Minute)

2:0 Murrer (7.Minute) 

3:0 Ziesche (65.Minute)

4:0 Hanke (72.Minute) 

 

Schiedsrichter: Herbig

Zuschauer: 36