22.6.13 - 13.00 Uhr

SV Eintracht Drehnow - VfB Krieschow II 0:5 (0:0)

 

Mit 0:5 kommt unsere Eintracht im letzten Spiel der Saison unter die Räder.  In der ersten Halbzeit spielt man gut mit, hat sogar die Chance in der 34.Minute in Person von M.Hannusch in Führung zu gehen, als er allein auf das Krieschower Tor zu rennt, jedoch vergibt. Krieschow ist spielbestimmend, kann sich aber keine zwingenden Chancen herausspielen. In Halbzeit zwei kann Drehnow dem Druck des Meisters nicht mehr stand halten und kassiert fünf Tore. Hoffmann hält dabei noch einen Elfmeter und lässt die Fans weiter hoffen, jedoch verpasst man selbst die wenigen Möglichkeiten zu nutzen, hinten fängt man die Dinger auf einfachster Weise. 

 

Fazit: Das Ergebnis fällt um 1-2 Tore zu hoch aus, jedoch ist der Sieg für die Krieschower Reserve hochverdient.

Aufstellung SV Eintracht Drehnow:

Hoffmann, Ziesche, H.Hannusch, Wondrack, Hanke (SF), M.Hannusch, Hobracht, Fechner, Schwella, Schiller, Groch (Piepka)

 

Tore:

0:1 (56.Minute)

0:2 (63.Minute)

0:3 (71.Minute)

0:4 (82.Minute)

0:5 (88.Minute)

 

Zuschauer: 50

 

Schiedsrichter: Ruhner