26.5.2013 - 15.00 Uhr

 

SV Eintracht Drehnow - TV 1861 Forst 0:1 (0:1)

 

So langsam wird es zur Gewohnheit. Die Leistung ist ganz in Ordnung, aber es reicht nicht zum Punktgewinn. So auch diesmal gegen den TV 1861 Forst. Wir erspielten uns Chancen, können diese jedoch nicht verwerten und für Gegentore sorgen wir meist auch selbst. Durch einen katastrophalen Fehlpass gehen wir in Rückstand, welchen wir nicht mehr umbiegen können. 

 

Die ersten 20 Minuten gehören klar den Gästen, denn unsere Defensive findet keine Zuordnung gegen die agilen Forster. Hieraus entsteht auch das 0:1 unter guter Mitarbeit unserer Abwehr. Einen Fehlpass von Marcel Hannusch nutzen die Forster zur Flanke und in der Mitte kann Roy ohne Bedrängnis einschieben.

In Halbzeit zwei dreht Drehnow nochmal auf, versucht zum Ausgleich zu kommen oder sogar noch mehr rauszuholen. Leider wurden gute Chancen in Person von Fechner, Schwella oder M.Hannusch ausgelassen, weshalb wir wieder ein mal ohne Torerfolg da stehen. Forst verpasste es in der Folge den Sack zu zumachen, wodurch das Spiel bis zum Schluss spannend blieb. Wir konnten zwar über 90 Minuten gut mitspielen, aber das nützt uns nichts, denn es fehlen immer noch die letzten Prozente an Leistung.

 

Fazit: Ohne Tore wird es schwer zu gewinnen!

 

 

Aufstellung SV Eintracht Drehnow:

Hoffmann, Ziesche, Wondrack, H.Hannusch, Pahn, M.Hannusch, Fechner, Bohrisch, Schwella, Schulze, Leuchter (Groch)

 

Tore:

0:1 Roy (21.Minute)

 

Schiedsrichter: Tobias Schmidt

 

Zuschauer: 20