(1.5.2013 - 15.00 Uhr)

SV Eintracht Drehnow - Eiche Branitz 0:1 (0:0)

 

Fassungslos gingen unsere Spieler vom Platz, denn man konnte es kaum glauben, dieses Spiel verloren zu haben. Über 90 Minuten zeigte man eine konzentrierte Leistung, erarbeitete sich sehr gute Chancen, machte hinten dicht und stand trotzdem mit leeren Händen da. 

In Halbzeit Eins kamen wir in Person von Leuchter und Schwella zu gleich 3 hundertprozentigen Chancen, als man durch clever gespielte Pässe frei vor dem Torwart auftauchte, diese jedoch kläglich vergab. Von Branitz war so gut wie nichts zu sehen.

Halbzeit Zwei zeigte das gleiche Bild, denn Branitz brachte weiterhin nichts zu Stande. Drehnow kam noch einmal durch Leuchter zu einer 100 %igen Chance, dennoch stand es weiterhin 0:0. Umso bitterer dann die Entscheidung des sonst gut agierenden Schiedsrichters in der 69.Minute. Er pfiff Elfmeter für die Gäste, jedoch ereignete sich das Foul deutlich vor dem Strafraum. Hieraus resultiert das 0:1 was gleichzeitig den Endstand bedeutete.

 

Fazit: Die Leistung stimmte, aber ohne Tore werden wir nicht dreifach punkten. Schmeichelhaft ist die Meinung der Gäste, die sich ebensfalls einig waren, dass Drehnow das Spiel hätte gewinnen müssen. Das Ergebnis sagt jedoch was anderes.

 

Am Sonntag steht das nächste Heimspiel an. Dann geht es um 15.00 Uhr gegen die SG Dissenchen/Haasow.

 

Aufstellung SV Eintracht Drehnow:

M.Hoffmann, M.Hannusch, M.Wondrack, P.Bothe (S.Pahn), H.Hannusch (SF), M.Hobracht (S.Schulze), T.Fechner, R.Bohrisch, F.Schwella, Ch.Leuchter, M.Schiller

 

Tore:

0:1 R.Ramm FE (69.Minute)

 

Zuschauer: 35

 

Schiedsrichter: Groll