11. Spieltag 20.11.2016

Drehnow - Gr. Gastrose 2:4 (2:2)

 

Individuelle Fehler verhindern Punktgewinn

 

"Reaktion zeigen" lautete das Motto für dieses Spiel um die Arbeitsverweigerung von Drewitz vergessen zu machen. Und die Mannschaft hielt zunächst Wort. Trotz schnellem Rückstand glich man per Elfmeter durch Tobias Fechner aus und konnte durch einen schön herausgespielten Treffer über Heiko Hannusch und Murrer auf 2:1 erhöhen. Doch auch heute sollten die individuellen Fehler der Eintracht das Leben schwer machen, weshalb auch 2 Minuten nach der Führung schon der Ausgleich nach einer Ecke fiel. Nach der Pause verfiel man dann in alte Muster und die individuellen Befindlichkeiten machten ein weiteres taktisch geschlossenes Auftreten zu Nichte. So war es nur eine der Frage der Zeit bis die Gäste auf 2:3 und 2:4 erhöhen konnten und verdient die 3 Punkte mit nach Hause nahmen.

 

Es bleibt also viel Arbeit für das Team!

 

Aufstellung SV Eintracht Drehnow:

Groch, S.Hannusch, Hobracht, Schwella (SF), H.Hannusch, Schiller, T.Fechner, Prang, M.Fechner (Bohrisch), Murrer (Mucha), Hoffmann (T.Hannusch)

 

Tore:

0:1 (8.Minute)

1:1 T.Fechner FE (9.Minute)

2:1 Murrer (20.Minute)

2:2 (22.Minute)

2:3 (73.Minute)

2:4 (80.Minute)

 

Zuschauer: 25

 

Schiedsrichter: Mudra