9. Spieltag 30.10.2016 

Drehnow - Kunersdorf II 3:2 (2:2)

 

Kampf und Mannschaftsgeist belohnt

 

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte unsere Eintracht im Heimspiel gegen die Reserve der Kunersdorfer einen überraschenden Sieg einfahren. In den ersten Minuten des Spiels waren es die Drehnower die die Initiative übernahmen und in der Folge durch zwei Tore nach Standards von Prang und Hoffmann in Führung gingen. Leider leistete man sich gegen Ende der ersten Halbzeit eine Schwächephase und fing sich so noch den Ausgleich. Das goldene Tor des Tages erzielte Murrer nach 75.Minuten als er mit einem Schuss aus knapp 30 Metern den zu weit vor dem Tor stehenden Schlussmann der Fichtekicker überlistete.

 

Aufstellung Eintracht Drehnow: 

Groch, Ziesche, S.Hannusch, Hobracht, H.Hannusch, Neumann, Prang (Mucha), Schwella (SF), Schiller (Bohrisch), Hoffmann (M.Fechner), Murrer

 

Tore:

1:0 Prang (14.Minute)

2:0 Hoffmann (22.Minute)

2:1 (34.Minute) (FE)

2:2 (39.Minute)

3:2 Murrer (75.Minute)

 

Schiedsrichter: Wendt

 

Zuschauer: 44