5.10.2013 - 7.Spieltag:

TV 1861 Forst - Eintracht Drehnow 2:2 (2:2)

 

Zufrieden mit einem Punkt kehrt unser Team aus der Rosenstadt zurück. Früh geht man in Rückstand, kann jedoch durch Hoffmann und Schiller in Führung gehen. Kurz vor der Pause kassiert man dann noch den Ausgleich. Bei diesem Stand bleibt es auch. Leider wurde das Spiel durch die schwere Verletzung am Knie von Hoffmann überschattet. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung!!!

 

Von Beginn an übernahm Forst das Geschehen auf dem Platz und ging nach einer Ecke und der fehlenden Zuordnung in der Drehnower Defensive nach nur 10 Minuten in Führung. Drehnow fand sich langsam und konnte seinerseits mehr für die Offensive tun. Hoffmann verwandelte dann in der 31.Minute einen Foulelfmeter, nachdem Schulz im Forster Strafraum zu Fall gebracht wurde. 5 Minuten später verwandelte Schiller einen Freistoß aus 20 Metren direkt. In der 39.Minute dann die folgenschwere Verletzung bei Keeper Hoffmann. Als er im Netz mit dem Bein hingen blieb, verdrehte er sich das Knie. Er musste vom Platz getragen und per Rettungswesen in das Krankenhaus gebracht werden. Noch vor der Pause gab es dann auf der anderen Seite Elfer, welcher sicher verwandelt wurde und zum 2:2 Halbzeitstand führte.

 

In Halbzeit 2 passierte nicht mehr allzu viel. Beide Mannschaften hatten wenige Gelegenheiten zur Führung, wobei die Rosenstädter die klareren davon hatten.

 

Fazit: Mit dem Punkt muss man zufrieden sein, denn Forst hatte die besseren Möglichkeiten zum Sieg! Das Ergebnis ist jedoch für uns eher zweitrangig, was Ihr sicherlich am kurzen Spielbericht merkt. Wir hoffen, dass die Verletzung unseres Keepers nicht allzu schlimm ist und er schnell wieder auf die Beine kommt! 

 

 

Aufstellung SV Eintracht Drehnow:

Hoffmann (Fechner), M.Hannusch, Bothe, Hobracht, Hanke (SF), Weise, Schulze, Ziesche, Schwella, Rapko, Schiller

 

Tore:

1:0 (10.Minute)

1:1 Hoffmann (FE) (31.Minute)

1:2 Schiller (36.Minute)

2:2 (45+3. Minute)

 

Zuchauer: 30