6.Spieltag: 06.10.2018 - 15 Uhr

SW Keune - Eintracht Drehnow 1:0 (1:0)

 

Vom Glück verlassen 

Auch an diesem Wochenende bleibt die Drehnower Eintracht weiterhin punkt- und torlos, trotz einer wirklich guten Leistung des gesamten Teams. In den Anfangsminuten in der Partie gegen SW Keune spielte sich das Geschehen zumeist im Mittelfeld ab. Beide Teams kamen jedoch schon zu einigen guten Möglichkeiten. Nach gut 20 Minuten nutzten die Gastgeber eine Unordnung in der Drehnower Defensive zur Führung. Noch vor der Pause ließ Drehnow dann gute Chancen zum Ausgleich liegen. In Halbzeit zwei sollte es ein Spiel auf ein Tor werden, da die Gäste nun die Initiative übernahmen. Das 2:0 hatte dennoch Keune auf den Fuß als sie einen fragwürdigen Elfmeter zugesprochen bekommen haben. Groch ahnte die Ecke und konnte parieren. Drehnow spielte nun viele gute Möglichkeiten heraus, scheiterte aber immer wieder am Keune-Keeper, an dem Aluminium oder an der eigenen Präzision. Und so sollte es beim mehr als schmeichelhaften 1:0 für Keune bleiben, denn mit der heutigen Vorstellung hatte Drehnow mehr verdient gehabt! Die Leistung und Einstellung stimmt, es muss nur wieder vorne klappen!

 

Aufstellung Eintracht Drehnow:

Groch, H.Hannusch, Karow, Schwella, S.Hannusch, Hobracht (SF), Rapko, Modlich, Murrer, Majaura (Hoffmann), T.Hannusch

 

Tore:

1:0 (20.Minute)

 

Schiedsrichter: Perko

 

Zuschauer: 20