5. Spieltag 30.09.2018

Eintracht Drehnow - Motor Saspow II 0:1 (0:1)

 

Die Talfahrt geht weiter
Auch im fünften Anlauf in dieser Saison bleibt Eintracht Drehnow weiter punktlos. Trotz zahlreich hochkarätiger Möglichkeiten bleibt ein Torerfolg verwehrt und so warten wir seit nun vier Spielen auf einen eigenen Treffer. Besser machte man es in der Abwehr. Lediglich der Gegentreffer, bei dem wir verletzungsbedingt in Unterzahl agieren mussten, ist ein kleiner Schönheitsfehler im Defensivspiel. Doch das alles nutzt uns nichts, wenn nicht endlich wieder Tore geschossen werden! Vielleicht sorgt das kommende Pokalspiel am 03.10.2018 für ein wenig Ablenkung, bei dem wir als krasser Außenseiter den Kreisoberligisten SV Einheit Drebkau empfangen.

 

Aufstellung Eintracht Drehnow:

Groch, Böttcher (SF), Ziesche, Hobracht (Majaura), Karow, Pahn (Bohrisch), Girnt (Hoffmann), H.Hannusch, Murrer, Schwella, Modlich

 

Tore:

0:1 (43.Minute)

 

Zuschauer: 30

Schiedsrichter: Jürtz