16.9.2012 - 4.Spieltag:

Drehnow - Schmogrow 1 : 7 (0:3)

 

Keine Besserung in Sicht

Nachdem man sich am vorherigen Spieltag taktisch und spielerisch verbessert zeigte, ging in dieser Woche wieder alles schief. Zu viele und vor allem einfache Fehler unseres Team bringt die Schmogrower auf die Siegesstraße. Besonders das Verhalten unserer Defensive bei Standards war für den Gegner eine Einladung zum Tore schießen. Da uns auch das Verletzungspech treu blieb, spielten wir die komplette zweite Halbzeit mit einem Mann weniger, wodurch nicht mehr als der Ehrentreffer durch Chris Leuchter heraussprang.

 

Da man an diesem Tag wieder nicht mehr als 11 Spieler zur Verfügung hatte, stellte sich die Mannschaft quasi von allein auf. Die Truppe hielt sich in der ersten halben Stunde gut, ließ nicht all zu viel Chancen der Schmogrower zu und wehrte sich so gut wie es geht. Die leichten Vorteile der Gäste machten sich dann nach 25 Minuten bezahlt. Norman Gubela netzte zum 0:1 ein und brachte die Gäste in Front. Aufgrund vieler Fehler der drehnower Defensive erhöhten die Gäste noch bis 0:3 vor der Pause und brachten somit auch schon die Vorentscheidung in diesem Spiel. Die Torschützen waren wieder Gubela und Bronisch.

 

Durch den verletzungsbedingten Ausfall von Paul Bothe, welcher unsere schon viel zu lange Liste der Verletzten wohl in den nächsten Wochen verlängern wird, musste nun das Team mit nur noch 10 Mann weiter spielen. Von daher war klar, dass man sich hier lediglich um Schadensbegrenzung bemühen muss. Das gelang aber nur mit mäßigem Erfolg. Durch viele individuelle Fehler schenkte man den Schmogrowern weitere 4 Tore. Kurz vor Schluss erzielte Leuchter noch den 1:7 Ehrentreffer nach guter Vorarbeit von Felix Schwella. Mehr war an diesem Tag nicht drin.

 

Fazit: Es liegt viel Arbeit vor uns.

 

 

 

Aufstellung SV Eintracht Drehnow:

M.Hobracht, M.Wondrack, M.Ziesche, S.Pahn, M.Hanke (SF), P.Bothe, M.Hannusch, F.Schwella, T.Fechner, R.Brün, Ch.Leuchter

 

 

 

Tore: 

0:1 N.Gubela (25.Minute) 

​0:2 N.Gubela (36.Minute)

0:3 M.Bronisch (41.Minute)

0:4 J.Bramer (55.Minute)

​0:6 N.Gubela (74.Minute)

​0:7 N.Gubela (78.Minute)

1:7 Ch.Leuchter (88.Minute)

 

Zuschauer: 40

 

Schiedsrichter: Schmiedchen