4.Spieltag: 23.09.2018 - 15 Uhr

SV Eintracht Drehnow - SG Willmersdorf e.V. 0:2 (0:2)

 

Ohne Leidenschaft und Kampf geht Drehnow baden

Im Duell zweier Mannschaften, die beide noch keinen Punkt in der bisherigen Saison gesammelt hatten, geht die Eintracht weiterhin leer aus. Die Gäste aus Willmersdorf machten von Beginn an den frischeren Eindruck und konnten nach 10 Minuten eine von vielen Chancen zur verdienten Führung nutzen. Drehnow wirkte weiter ideenlos und nicht bereit, alles in die Waagschale zu werfen. Nach 28.Minuten konnten die Gäste sogar auf 0:2 erhöhen. Auch nach dem Pausentee kam von den Blau Gelben viel zu wenig, lediglich eine kurze Drangphase von 10 Minuten ließ ein wenig die Hoffnung auf Besserung aufkeimen. Alles in allem ließ Drehnow die Leidenschaft und den nötigen Kampf, welchen man in den Vorwochen zeigte, vermissen und muss somit die vierte Saisonniederlage in Folge einstecken.

 

Aufstellung Eintracht Drehnow:

Schwella, Ziesche, Hobracht, Böttcher (SF), Karow, H.Hannusch, Pahn (Bohrisch), Neumann (Majaura), Girnt (Goschin), Murrer

 

Tore:

0:1 Schiller (10.Minute)

0:2 Frey (28.Minute)

 

Schiedsrichter: Dajka

 

Zuschauer: 20