31.8.2013 - 15.00 Uhr

SW Forst/Keune - Eintracht Drehnow 1:1 (0:1)

 

Zum wiederholten Mal konnte unsere Eintracht kein Kapital aus der Spielüberlegenheit ziehen und verteilte Geschenke.
 

In einem schwachen Spiel war Drehnow die ganze Zeit über tonangebend, jedoch kam das Team nur zu wenigen Chancen. Marco Ziesche machte nach guter Vorarbeit durch Marcel Hannusch das 0:1 vor der Pause.

In Halbzeit zwei wurde das Fußballspielen weitestgehend eingestellt. Das Spiel war vorrangig geprägt durch Nicklichkeiten und üblen Fouls, leider unternahm das "unparteiische" Schiedsrichtergespann nichts dagegen. Drehnow machte den Sack nicht zu und so kam es, wie es kommen musste. Keune macht nach einem Durcheinander im Drehnower Strafraum den Ausgleich. Drehnow erspielte sich in der Folge noch einige Chancen, nutzte diese aber nicht.

 

Fazit: Wie immer war es die unangenehme Aufgabe in Keune, bei der wir uns wieder einmal dem Niveau des Gastgebers angepasst hatten und zum Schluss mehr Ausreden als Lösungsansätze boten. Bleibt noch zu hoffen, dass Schiller nicht ernsthaft, nach dem rotwürdigem Foul an ihm, verletzt ist.

 

Aufstellung SV Eintracht Drehnow:

Hoffmann, H.Hannusch (SF), Pahn, Pöschick, Hobracht, M.Hannusch, Wiese, Ziesche (Bothe), Schwella, Fechner (St.Hannusch), Schiller (Neumann)

 

Tore:

0:1 Ziesche (31.Minute)

1:1 Raddatz (58.Minute)

 

Zuschauer: 20