26.Spieltag: 23.06.2019 - 15:00 Uhr

Fortuna Skadow - Eintracht Drehnow 1:4 (1:1)

 

Positiver Abschluss einer enttäuschenden Saison

Vor dem letzten Spieltag der Saison war bereits klar, dass Eintracht Drehnow den letzten Platz inne haben würde. Dennoch war man gewillt sich noch einmal gebührend aus der Saison zu verabschieden und einen Dreier aus Skadow mitzunehmen. Beide Teams hatten in den ersten Minuten gute Gelegenheiten in Führung zu gehen. Skadow machte jedoch dann den Anfang und traf in der 21.Minute nach einem Alleingang durch Spetzke zum 1:0. Drehnow erholte sich nur schwer von diesem Rückschlag, doch mit dem ersten überzeugendem Spielzug gelang Murrer in der 40.Minute das 1:1. Nach dem Wiederanpfiff kippte das Spiel immer mehr in Richtung der Gäste aus Drehnow und folgerichtig erzielte Schwella das 1:2 nach gut einer Stunde. Ein Platzverweis für die Gastgeber in der 64.Minute ebnete dann den Weg für den Drehnower Erfolg. Der sich nun bietende Platz und das Schwinden der Kräfte des Gegners, ließ erahnen das es nur eine Frage der Zeit war bis Blau Gelb die Führung ausbauen kann. In der Folge ließ die Eintracht zahlreiche Chancen liegen, erst Fechner in der 78.Minute mit einem Distanzschuss und Schwella in der 84.Minute stellten den verdienten 1:4 Erfolg sicher.

 

Aufstellung Eintracht Drehnow:

Groch, Ziesche, Karow (Goschin), Hobracht, Hanke, Girnt (M.Fechner), H.Hannusch, S.Hannusch (Majaura), Schwella, Murrer, T.Fechner

 

Tore:

1:0 (21.Minute)

1:1 Murrer (40.Minute)

1:2 Schwella (62.Minute)

1:3 T.Fechner (78.Minute)

1:4 Schwella (84.Minute)

 

Besondere Vorkommnisse: Rote Karte Gohr (Skadow) (64.Minute)

 

Zuschauer: 30 

Schiedsrichter: Scheibner