26.Spieltag - 11.06.2017 

Eintracht Schlichow - Eintracht Drehnow 0:3 (0:2)

 

Versöhnlicher Abschluss

Am letzten Spieltag der Saison fährt unsere Mannschaft einen ungefährdeten 0:3 Sieg beim Tabellenletzten aus Schlichow ein und kann so seine Serie auf nun 5 ungeschlagenen Spielen in Folge ausbauen. In einer insgesamt spielerisch schwachen Partie kann sich die Drehnower Eintracht mehrere hochwertige Chancen zur Führung in Halbzeit Eins erspielen, jedoch bringt ein Doppelschlag durch Murrer und Prang kurz vor der Pause die beruhigende Führung. In Halbzeit zwei kommen auch die Gastgeber zu Chancen, jedoch scheitern sie am gut aufgelegten T.Hannusch oder am eigenen Unvermögen. Den Schlussstrich nach 75 Minuten setzt Murrer unter diese Partie, als er nach einer Ecke zu seinem 19.Saisontreffer traf.

 

Eine bewegte Saison mit Höhen und Tiefen geht nun zu Ende, in der die Mannschaft nochmal einen Schlussspurt ansetzte und in den letzten Spielen gezeigt hatte, wozu man im Stande ist. 

 

Der nächste Termin für unsere Jungs wird das Sportfest vom 22.06-25.06.2017 sein. Hier findet am 24.06.2017 ein Kleinfeldturnier statt.

 

Aufstellung Eintracht Drehnow:

T.Hannusch (Groch), Ziesche, Hobracht, H.Hannusch, Goschin (M.Fechner), Hanke, Karow, Böttcher (Mucha), Prang, Schwella (SF), Murrer

 

Tore:

0:1 Murrer (40.Minute)

0:2 Prang (42.Minute)

0:3 Murrer (75.Minute) 

 

Schiedsrichter: Mudra

 

Zuschauer: keine Angabe