24.Spieltag - 21.05.2017

Eintracht Gr. Gastrose : Eintracht Drehnow 2:6 (1:3)

 

Neues System bringt unerwarteten Erfolg.

Ein, auch in dieser Höhe, verdienter Sieg der Drehnower in Groß Gastrose, ist das Resultat einer mutigen Aufstellung von Coach Matschke. Komplett überrascht schienen die ersatzgeschwächten Gastgeber vom mutigen und offensiven Auftreten unserer Eintracht. Mit einer ungeahnten Spielfreude konnte man sich Chancen über Chancen herausspielen, nur die Verwertung blieb wie so oft ein Manko. Umso schöner waren jedoch die erzielten Tore. Zwischen wunderbar herausgespielten Treffern und einfach sagenhaften Sonntagsschüssen war diesmal alles dabei. Die Gegentore zeigen aber auch, dass nicht alles perfekt lief und so gibt es weiterhin Dinge an denen man arbeiten kann und muss.


Glücklich über das Geleistete, sollte man nun den Spaß und die Energie in die beiden letzten Spiele der Saison mitnehmen.

 

Aufstellung: T.Hannusch, Ziesche (S.Hannusch), Hobracht, Goschin (Böttcher), H.Hannusch, Hanke, Karow, Schiller, Prang (Mucha), Schwella (SF), Murrer

 

Tore:

0:1 Murrer (13.Minute)

0:2 Murrer (20.Minute)

0:3 Hobracht (27.Minute)

1:3 Müller (41.Minute)

1:4 Schwella (52.Minute)

1:5 Prang (55.Minute)

1:6 Schwella (62.Minute)

2:6 Oelsner (73.Minute)

 

Zuschauer:32

Schiedsrichter: Zech