21.Spieltag: 05.05.2019 - 15 Uhr

Eintracht Drehnow - SV Preilack 2:3 (0:2)

 

 

Eine gewohnt enttäuschende Leistung zeigte die Eintracht auch an diesem Wochenende im Derby gegen den SV Preilack. Individuelle Fehler der Blau Gelben luden die Gäste zum Tore schießen ein. Erst als man 0:3 zurück lag, tat der SVE etwas mehr für die Offensive und konnte durch Murrer den 1:3 Anschlusstreffer erzielen. Das 2:3 durch Kapitän Schwella in der Schlussminute sollte letztlich nur Ergebniskorrektur sein. Mehr wäre auch nicht verdient gewesen, denn über das gesamte Spiel ließ man nicht den nötigen Willen und die Leidenschaft für einen dreifachen Punktgewinn erkennen.

 

Aufstellung Eintracht Drehnow:

T.Hannusch, Ziesche, Karow, Modlich, Hanke, Girnt (T.Fechner), H.Hannusch, S.Hannusch (M.Fechner), Schwella, Rapko (Majaura), Murrer

 

Tore:

0:1 (22.Minute)

0:2 (32.Minute)

0:3 ET (57.Minute)

1:3 Murrer (63.Minute)

2:3 Schwella (90+3.Minute)

 

Zuschauer: 115

 

Schiedsrichter: Suckert