20. Spieltag: 23.04.2017

SG Jänschwalde : Eintracht Drehnow 3:1 (2:0)

 

 

Drehnower Fehler eiskalt bestraft 

 

Eintracht Drehnow unterlag im Amtsderby gegen die SG Jänschwalde völlig verdient mit 1:3. Individuelle Aussetzer der Blau Gelben vor allen Gegentoren führte zur drei Tore Führung für die Gastgeber. Jänschwalde präsentierte sich über weite Strecken des Spiel als die agilere und aufmerksamere Mannschaft, dem Drehnow nicht viel entgegen zusetzen hatte. Im Spiel nach vorn fehlte jegliche Idee und Durchschlagskraft, da das Nachrücken der Hintermannschaft komplett vernachlässigt wurde. Trotz des drei Tore Rückstandes und dem bis dahin katastrophalen Auftritt steckte Drehnow nicht auf und kam nach einer Ecke zum Ehrentreffer durch Schiller. Mehr sollte jedoch nicht gelingen. Nun gilt es im kommenden Spiel gegen BSV Cottbus Ost sich wieder auf zu raffen und vor allem die individuellen Aussetzer abstellen! Mit der richtigen Einstellung und dem Teamspirit ist da mehr drin, als es an diesem Tag gegen Jänschwalde der Fall war. 

 

Aufstellung Eintracht Drehnow:

T.Hannusch, H.Hannusch, Karow, Hobracht, Hanke (S.Hannusch), T.Fechner, Böttcher, Schwella (SF), Prang (Goschin), Schiller (Mucha), Murrer

 

Tore: 

1:0 (17.Minute)

2:0 (20.Minute)

3:0 (49.Minute)

3:1 Schiller (57.Minute)

 

Zuschauer: 45