2. Spieltag: 28.08.2016 1:4 (1:2)

Drehnow - Döbbrick

 

2. Niederlage im 2. Punktspiel

 

Wie schon im ersten Punktspiel der Saison zeigen unsere Mannen gegen Döbbrick eine ansprechende Leistung, verpassen es aber sich selbst dafür zu belohnen. In Halbzeit 1 bringt die Eintracht die Hintermannschaft Gäste ein ums andere Mal in Verlegenheit und erspielt sich einige vielversprechende Chancen. Leider wird davon zunächst keine verwertet, stattdessen wird man ausgekontert und läuft fortan einem Rückstand hinterher. Ein wohl unhaltbarer Freistoß durch Hoffmann bringt dann den Ausgleich, welcher jedoch nicht einmal bis zur Halbzeit Bestand hat. Das 3. Gegentor, gleich zu Beginn des zweiten Durchgangs, lässt die Hoffnung auf einen Punktgewinn komplett erlöschen. Zu schwer werden die Beine durch die hohen Temperaturen und den ausbleibenden Erfolg.

Letztendlich eine unnötige Niederlage für die Blau-Gelben und ein Beispiel an Effektivität auf Seiten der Gäste.

 

Aufstellung SV eintracht Drehnow:

Groch, Ziesche (Böttcher), H.Hannusch, Hobracht, Hanke, T.Fechner, Schiller, Schwella, Prang (Goschin), Murrer, Hoffmann (M.Fechner)

 

Tore:

0:1 (32.Minute)

1:1 Hoffmann (38.Minute)

1:2 (45.Minute)

1:3 (57.Minute)

1:4 (77.Minute)

 

Zuschauer: 52

Schiedsrichter: Fleischer