2.Spieltag. 25.08.2013 (15.00 Uhr)

SV Eintracht Drehnow - SV BW Drewitz 1:2 (0:1)

 

Bitter gelaufen

In einem äußerst schwachen Spiel verlor unser Team mit 1:2 gegen den Aufsteiger aus Drewitz. Das Spiel ist schnell erzählt. Drewitz geht durch einen Drehnower Fehler im Spielaufbau und dem anschließenden Konter in der 16.Minute in Führung. Von diesem Zeitpunkt an, war Drehnow spielbestimmend, erspielte sich viele Hochkaräter, vergab diese jedoch kläglich. Erst in der 60.Minute kam man durch Marcel Hannusch zum hochverdienten Ausgleich. Drewitz war stehend k.o und in der Folge hatte Drehnow mehrmals den Siegtreffer auf dem Fuß, jedoch zeigte man sich wieder schwach vor dem Drewitzer Tor. Zu allem Überfluss machte Drewitz in der 87.Minute aus einer sehr stark abseitsverdächtigen Position mit dem gefühlten zweiten Torschuss der Partie sein zweites Tor und ließ damit Drehnow dumm da stehen.

 

Fazit: Das war nichts, Eintracht Drehnow!

 

Aufstellung SV Eintracht Drehnow:

Hoffmann, H.Hannusch, Pahn (Wondrack), Hobracht, M.Hanke (SF), M.Hannusch, Weise, Ziesche (Fechner), Schwella, Groch (Schulze), Rapko

 

Tore:

0:1 Weiss (16.Minute)

1:1 M.Hannusch (60.Minute)

1:2 S.Hanke (87.Minute)

 

Zuschauer: 72