19.Spieltag: 14.04.2019 - 15 Uhr

Eintracht Drehnow - SW Keune 1:1 (0:0)

 

Zwei Punkte verloren

Die Gäste aus Keune bestimmten die Anfangsminuten gegen verunsicherte Drehnower, jedoch kamen die Rosenstädter kaum zu nennenswerten Chancen. Mit zunehmender Spieldauer verschoben sich die Spielanteile in Richtung der Eintracht. Das Führungstor von Schwella in der 63.Minute ließ die Drehnower Hoffnung auf den langersehnten Dreier weiter aufleben. Eine Viertelstunde vor Schluss wurde jedoch die Naivität der Drehnower nach einer Ecke mit dem 1:1 bestraft. Eine Reaktion der Drehnower auf den bis dato schmeichelhaften Ausgleich sollte folgen. Die Gastgeber erspielten sich zahlreiche Chancen zum Siegtreffer, welche jedoch kläglich vergeben wurden. Letztlich wäre der Sieg gegen recht harmlose Gäste durchaus verdient gewesen.

 

Aufstellung Eintracht Drehnow:

T.Hannusch, H.Hannusch, Karow, Modlich, Hanke, Pahn (Majaura), Bohrisch Goschin), Schwella, Murrer, Girnt, Rapko

 

Tore:

1:0 Schwella (63.Minute)

1:1 (74.Minute) 

 

Zuschauer: 35

Schiedsrichter: Hertel.