19.03.2017 - 16.Spieltag

Eintracht Drehnow - Schmogrower SV 2:1 (1:1)

 

Wichtiger Dreier gegen Schmogrow

 

In einem insgesamt zähen Spiel, welches vom Kampf geprägt war, ging die Eintracht nach 12 Minuten in Führung. Durch einen schnell ausgeführten Freistoß kam Murrer allein vor dem Tor zum Abschluss und vollstreckte zum 1:0. Die Führung wurde nur 6 Minuten später durch einen abgefälschten Freistoß egalisiert. Nach einer kurzen Phase der Unsicherheit besinnte sich die Eintracht wieder auf das Wesentliche und weitere Chancen konnten herausgespielt, jedoch nicht genutzt werden. In Halbzeit zwei gestaltete sich das Spiel etwas offener. Drehnow spielte weiter auf das Führungstor, was die Gäste zu Kontern einlud. In der 87.Minute erlöste Murrer mit seinem zweiten Tor den Drehnower Anhang und bescherte uns drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenverbleib.

 

Aufstellung Eintracht Drehnow: 

Groch, S.Hannusch, H.Hannusch, Hobracht, Hanke, Karow (Neumann), T.Fechner, Schwella, Schiller (Mucha), Hoffmann (M.Fechner), Murrer

 

Tore:

1:0 Murrer (12.Minute)

1:1 ET H.Hannusch (18.Minute)

2:1 Murrer (87.Minute)

 

Zuschauer: 40

 

Schiedsrichter: Maria Schulz