15.Spieltag - 12.03.2017 

VfB Döbbrick - Eintracht Drehnow 2:0 (1:0)

 

Die Leistung stimmt, das Ergebnis nicht.

 

Gegen den Tabellenführer aus Döbbrick musste sich unsere Eintracht mit 0:2 geschlagen geben. Quasi über die gesamte Dauer des Spiels lässt man keine Torchancen aus dem Spiel für die Rot Weißen zu. Ein gut getretender Freistoß der Döbbricker musste somit zum 1:0 in Halbzeit eins herhalten. Die zweiten 45 Minuten waren vom Kampf geprägt und Drehnow versuchte nochmal alles nach vorn. Die Gastgeber verstanden es aber das Spiel möglichst weit vom eigenen Tor wegzuhalten und nutzten die offene Drehnower Deckung 10 Minuten vor Schluss zur Entscheidung. Nichtsdestotrotz zeigte die Eintracht eine starke Leistung auf die man stolz sein kann.

 

Aufstellung SV Eintracht Drehnow:

Groch, Ziesche (S.Hannusch), H.Hannusch, Hobracht, Karow, T.Fechner, Goschin (M.Fechner) Schwella, Schiller, Hoffmann (Mucha)

 

Tore:

1:0 (24.Minute)

2:0 (80.Minute)

 

Zuschauer: 35

 

Schiedsrichter: Götze