14.Spieltag: 03.03.2019

Eintracht Drehnow - Fichte Kunersdorf II 1:3 (0:2)

 

Gute kämpferische Leistung gegen den Tabellenzweiten!

 

Mit einer 1:3 Niederlage auf heimischem Rasen startet unsere Eintracht in die Rückrunde.  Individuelle Fehler und fehlende Treffsicherheit sind der Grund für ein Ergebnis, welches dem Aufwand der Eintracht nicht gerecht wird. Die Gäste aus Kunersdorf hatten, trotz mehr Ballbesitz, so ihre liebe Müh mit einer dicht stehenden Drehnower Mannschaft. Ein Strafstoß und eine Fehlerkette auf Drehnower Seite begünstigen die 2-Tore Führung der Kunersdorfer im ersten Durchgang. Immer wieder konnten jedoch auch die Drehnower für Unruhe in Tornähe des Gegners sorgen. In Halbzeit zwei wurde das Spiel zerfahrener und Drehnow gewann immer mehr Spielanteile. Nach dem Anschlusstreffer durch S.Hannusch zerstörte ein Kunersdorfer Konter jedoch wieder jegliche Hoffnung auf einen Punktgewinn. Nichtsdestotrotz liefen die Drehnower weiter an und versuchten alles.

 

Eine tolle mannschaftliche Leistung, so geht Abstiegskampf. 

  

Aufstellung: T.Hannusch, Ziesche, Karow, Hobracht (SF), Hanke, Girnt (Goschin), H.Hannusch, S.Hannusch, Schwella, Modlich (Majaura), Murrer

 

Tore: 

0:1 (FE) (23.Minute)

0:2 (32.Minute)

1:2 S.Hannusch (49.Minute)

1:3 (74.Minute)

 

Schiedsrichter: Hanschke

Zuschauer: 40