04.12.2016 - 13.Spieltag 

Eintracht Drehnow - Eintracht Schlichow 0:0

 

Trostloses Remis

Zum Abschluss der Hinrunde kam unsere Elf nicht über ein 0:0 Unentschieden gegen den Aufsteiger aus Schlichow hinaus. Auf eine halbwegs ansprechende erste Halbzeit in der man zumindest auf gute Tormöglichkeiten kam, folgte eine ideen- und harmlose zweite Hälfte. Höhepunkte waren Mangelware. 

 

Nun gilt es die Fehler der unbefriedigenden Hinrunde zu analysieren und aufzuarbeiten, Kräfte zu bündeln und dann in der Vorbereitung auf die Rückrunde die Ärmel hoch zu krempeln. 

 

Allen Mitgliedern, Fans und Sponsoren wünschen wir weiterhin eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Fest.

 

Aufstellung SV Eintracht Drehnow:

Groch, S.Hannusch, Goschin (Hoffmann), Hobracht, Hanke, T.Fechner, Prang, H.Hannusch, Schwella (SF), Murrer, Schiller (M.Fechner)

 

Tore: Fehlanzeige

 

Schiedsrichter: Lehmann

 

Zuschauer: 30