(28.4.13 - 15.00 Uhr) SV Eintracht Drehnow - SG Burg II 0:3 (0:2)

 

Die Partie begann nicht sehr viel versprechend für uns. Bereits nach 7.Minuten lagen wir zurück. Nach einer Ecke köpfte der Burger Bogh zum 0:1 ein. Durch den frühen Rückstand geschockt, gelang unserem Team nicht viel. Die Zweikämpfe gingen oftmals verloren, weil man zu weit vom Gegner entfernt stand und nach vorn fehlten die Ideen. Burg tat nur das Nötigste, was aber auch gegen harmlose Drehnower reichte. Aus dem Nichts heraus fiel dann auch das 0:2. Ein abgefälschter Ball in der 43.Minute vom Burger Städter fand den Weg ins Tor und somit war das bittere Pausenresultat für unsere Eintracht perfekt.

 

Mutig wollten wir die zweiten 45.Minuten angehen, was nach 5 Minuten bereits ein Ende fand. Ein fataler Fehlpass von H.Hannusch direkt zum Burger Spielführer Selka machte den Weg zum 0:3 frei und damit war natürlich das Spiel gelaufen. Burg machte nun so gut wie nichts mehr, warum aber auch, denn Drehnow hatte außer zwei guten Schüssen von Schwella und Leuchter, welche vom guten Burger Schlussmann pariert wurden, nichts mehr zu bieten. 

 

Fazit: Drehnow war heute einfach nicht in der Lage, die gute Leistung von der Vorwoche abzurufen, weshalb Burg nicht sehr gefordert wurde. Am Mittwoch muss wieder eine konzentriertere Leistung her, sonst wird es gegen Branitz ebenfalls nichts. Anstoß ist um 15 Uhr in Drehnow.

 

Aufstellung SV Eintracht Drehnow:

M.Hoffmann, M.Hannusch, H.Hannusch, M.Wondrack, M.Hanke (SF), M.Hobracht, T.Fechner (S.Pahn), R.Neumann, F.Schwella, A.Rapko (Ch.Leuchter), M.Schiller (S.Groch)

 

Tore:

0:1 Bogh (7.Minute)

0:2 Städter (43.Minute)

0:3 Selka (50.Minute)

 

Schiedsrichter: Klose

 

Zuschauer: 56