Nachholspiel: (Anstoß Donnerstag 28.4.13 - 17.00 Uhr)

VfB Krieschow II - Eintracht Drehnow 5:0 (1:0)

 

Eigensinn wird bestraft!

Eine gute erste Hälfte unserer Elf mit starken Kampf und einer guten Raumaufteilung macht es dem Spitzenreiter aus Krieschow schwer. Der Gastgeber konnte sich nur wenige Chancen erspielen, diese aber nicht nutzen. Ein Freistoß bringt sie schließlich nach 34 Minuten in Front. Unser Team hätte jedoch selbst in Führung gehen können, denn man kam zu gefährlichen Kontern. Maik Schiller hatte zwei hundertprozentige, vergab diese jedoch. 

In Hälfte zwei stimmte dann die Zuordmnung in der Hintermannschaft nicht mehr. Die Zuteilung zum Gegner wurde vernachlässigt und über den Haufen geworfen, unverständlicher Weise! Und so kam, was kommen musste. Krieschow erspielte sich auf einfachste Weise eine 5 Tore Führung, konnte teilweise bis zu unserem 16er durchkombinieren und ging somit verdient als Sieger vom Platz. 

 

Fazit: Was unser Team in der ersten Hälfte bot, ist aller Ehren wert, denn es wurde genau das umgesetzt, was verlangt wurde und somit machte man auch dem Spitzenreiter das Leben schwer. Die 2.Halbzeit war einfach nur unterirdisch und muss dringend aufgearbeitet und besprochen werden. 

 

Allen ein schönes Osterfest! 

 

Aufstellung SV Eintracht Drehnow: 

M.Hoffmann, M.Wondrack, M.Ziesche, S.Pahn (R.Brün), M.Hobracht (Ch.Leuchter), H.Hannusch (SF), P.Bothe, F.Schwella, M.Schimtz, T.Fechner, M.Schiller (S.Groch)

 

Tore werden nachgereicht!