Nach dem Einspruch gegen die Spielwertung wurde das Spiel zu unseren Gunsten mit 2:0 gewertet. Eintracht Peitz II hatte nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt. 

 

Hier der Spielbericht vor dem Sportgerichtsurteil.

02.12.2012 - 14.Spieltag:

Drehnow : Eintracht Peitz II 3:4 (2:0)


Enttäuscht verließen unsere Mannen den Platz, denn in der Schlussphase gaben wir einen sicher geglaubten Sieg aus der Hand. Der Doppelpack von Brün und der Treffer von Leuchter reichen trotz zwischenzeitlicher 2 Tore Führung nicht zum Sieg. Peitz arbeitete sich in der Schlussphase wieder heran und kann in letzter Minute den Siegtreffer erzielen. Derbycharakter hatte das Spiel wahrlich, denn beide Mannschaften schenkten sich nichts und waren sich nicht zu fein, auch mal dazwischen zu hauen. Leider brachte das Schiedsrichtertrio durch eine wirklich mangelhafte Leistung noch mehr Feuer in die Party herein, weshalb sich die Gemüter weiter erhitzen.

 

Aufstellung SV Eintracht Drehnow:

 

Wechsel: T.Fechner für A.Rapko

                S.Pahn für M.Hanke

                P.Bothe für M.Wondrack

 

Tore: 1:0 R.Brün (33.Minute)

         2:0 R.Brün (43.Minute)

         2:1 D.Bresinski (62.Minute)

         3:1 Ch.Leuchter (63.Minute)

         3:2 T.Schimtz (71.Minute)

         3:3 K.Schön (77.Minute)

         3:4 T.Schimtz (FE) (90.Minute)

 

Zuschauer: 55

 

Schiedsrichter: Lorenz