11. Spieltag: 18.11.2018

Eintracht Drehnow - Eintracht Groß Gastrose 2:3 (0:1)

 

Aufwand nicht belohnt

 

Mit einer 2:3 Niederlage bleibt unsere Eintracht auch gegen Gr. Gastrose sieglos. In einem Spiel mit Chancen auf beiden Seiten haben die Gäste zunächst etwas mehr vom Spiel. Mit fortlaufender Spielzeit stabilisieren sich unsere Mannen jedoch und können so selbst Druck aufbauen. Eigene Chancen werden wie üblich jedoch nicht genutzt und so ist es einmal mehr ein Konter, welcher den Rückstand zur Halbzeit liefert. Im zweiten Durchgang ist es dann endgültig ein Spiel auf Augenhöhe, mit leichten Feldvorteilen für die Blau-Gelben. Die Gäste bleiben jedoch zu jeder Zeit durch Konter gefährlich, nutzen ihrerseits aber ebenfalls die Chancen nicht. Eine Fehlerkette in der Defensivarbeit bereitet dann jedoch den Weg zum 0:2 ehe ein unnötiger Freistoß sogar das 0:3 ermöglicht. Nur 6 Minuten Später kommt Drehnow zum vermeintlichen Ehrentreffer. Als die Eintracht durch einen Standard sogar noch das 2:3 erzielt scheint es noch einmal spannend zu werden. Leider kommt dieses Aufbäumen zu spät und so beendet der Schiedsrichter 2 Minuten später die Partie.

 

Aufstellung Eintracht Drehnow:

T.Hannusch, Karow, Ziesche, Hobracht (SF),Hanke, Girnt, H.Hannusch, Schwella, Goschin, Murrer, Rapko (Majaura)

 

Tore:

0:1 (14.Minute)

0:2 (69.Minute)

0:3 (72.Minute)

1:3 Ziesche (78.Minute)

2:3 Schwella (90.Minute)

 

Schiedsrichter: Lehmann

Zuschauer: 30