10. Spieltag: 01.11.15

Eintracht Drehnow : Schmogrower SV 1:2 (0:1)

 

Schmogrow effektiver als die Eintracht


Im Spiel gegen Schmogrow hat die Eintracht erneut das Nachsehen. In einer Niveauarmen Partie sind die Blau-Gelben noch das aktivere Team und haben weit mehr Chancen als noch in den letzten Wochen. Leider bedeutet das Chancenplus bei der aktuellen Abschlussschwäche nicht zwingend, dass man mehr Tore schießt als der Gegner und so kam es erneut bitter für unsere Mannen. Zunächst pennen Schwella und Pöschick auf der linken Seite und Schmogrow kann mit der ersten echten Chance die Halbzeitführung besorgen. In Halbzeit 2 verliert man dann mit Hobracht auch noch eine wichtige Stütze im Defensivverbund, nachdem dieser sich im eigenen Strafraum nur mit einer Notbremse zu helfen wusste. Nach dem verwandelten Strafstoß ist Drehnow auf einmal deutlich aktiver kann aber letztlich nicht mehr als den Anschlusstreffer zum 1:2 verbuchen.


Weiter kämpfen und an euch selbst glauben Jungs!!!


Aufstellung SV Eintracht Drehnow:

Groch, H.Hannusch, Hobracht, Pöschick, Hanke ( SF ), Ziesche, Weise, Rapko, Schwella, Schiller, Prang (Murrer)


Tore:

0:1 

0:2 FE

1:2 Schwella 


Zuschauer:


Schiedsrichter: Mudra